15.01.2019

Eröffnungsfeier der neuen IHSE-Firmenzentrale

Pressemeldung der Gesellschaft:

 

Voller Stolz haben wir letzte Woche die Eröffnungsfeier für unser neues Hauptgebäude abgehalten. Für diesen besonderen Anlass kamen IHSE-Mitarbeiter aus aller Welt nach Oberteuringen, um sich über wichtige Neuigkeiten in verschiedensten Märkten auszutauschen und einige Social-Events zu genießen.

 

Bei herrlichem Wetter waren alle Teilnehmer von der Größe und der Ausstattung des Neubaus beeindruckt und freuten sich, Teil des Unternehmens zu sein – ganz gleich ob am Firmensitz Oberteuringen oder an einem der weltweit verteilten Standorte.

 

Ein besonderer Gast bei der Eröffnungsparty war das neue Maskottchen Draco, unser freundlicher und zarter, echt lebender Dinosaurier, der einen besonderen Auftritt hatte und die Menge mit seinem freundlichen und verspielten Auftreten bezauberte.

 

Wir freuen uns auf viele lange und erfolgreiche Jahre in unserem neuen Gebäude und darauf, auch in Zukunft Kunden, Partner und neue Mitarbeiter dort zu begrüßen.

 

Zur Pressemeldung des Unternehmens

«—   |   —»